Füchschen's kleine Backwelt

                                        Backe dir deine kleine Welt                               

Halli Hallo,

ich bin das kleine Füchschen, bin 1992 geboren und liebe das Backen. Ich backe seit ca. Mitte 2014 und es macht unglaublichen Spaß. Man kann soviel ausprobieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Es ist etwas was einen aus dem Alltag holt, man verschwindet in seine eigene kleine Welt, alles andere kann man für einen Moment vergessen. Natürlich klappt auch nicht immer alles, aber man sollte nicht aufgeben. Dafür ist es ein zu schönes Hobby.

 Es fängt ja schon in der Bankabteilung im Supermarkt an, ich fühl mich da wie ein kleines Kind im Spielzeugladen. So viele tolle Sachen und am liebsten will man alles kaufen wollen. 

Und wenn die Leckerei dann fertig ist, ist es doch schön wenn man von den Leuten welche die Leckereien probiert/ gegessen haben, ein riesen Lob bekommt oder gefragt wird: "wie hast du das oder dies gemacht?"

Aber ohne die Unterstützung meines Freundes, der alles probieren muss, bevor es jemand anderes isst. Und der Unterstützung meines Dad´s der mir diese Seite ermöglicht hat und mein erstes Backzubehör gespendet hat. Wäre ich jetzt glaub ich noch nicht so weit.


Das schönste jedoch war als mein Vater der überhaupt kein Kuchen Fan ist, sagte das mein Nuss-Sckoko-Kuchen super geil sei. Das ermutigt einen natürlich zu viel viel mehr.